Paperlounge > Die Kartenfrau - Anika Henkelmann: Exklusive Karten kaufen | Paperlounge

Die Kartenfrau - Anika Henkelmann: Exklusive Karten kaufen

Hallo! Mein Name ist Anika Henkelmann. Ich wurde 1975 in Kiel geboren und war seit 1996 in diversen Werbeagenturen in Norddeutschland kreativ tätig, bevor ich mich 2009 selbständig gemacht habe. Da mich das Thema „Hochzeitskarten“ und die Zusammenarbeit mit den glücklichen Paaren schon immer fasziniert hat, beschloss ich, diesen Bereich zum Schwerpunkt meiner Arbeit zu machen. So entstand das Herzens-Projekt "Die Kartenfrau".

Mittlerweile lebe ich mit meiner kleinen Familie in Spanien und liefere von hier aus weltweit Karten-Designs an meine Kunden – für jeden Anlass. Ich erstelle mit viel Liebe moderne, klare Designs – ob schlicht oder verspielt, laut oder leise. Und was bei meiner Arbeit wirklich den Unterschied ausmacht, ist die Leidenschaft, mit der ich mich in jedes neue Projekt einbringe. Das spüren auch meine Auftraggeber und meine Arbeiten werden dadurch ausdrucksstarke und unverwechselbare Medien.

www.die-kartenfrau.de
www.instagram.com/die_kartenfrau

 

Filter
0 Artikel
Sortieren nach
Sortieren nach Neu Populär Meistverkauft Empfohlen
Filter
Alle entfernen
Anlaesse