Büro im Norden - Britta Ruge: Exklusive Karten kaufen

Was als erster ungeliebter Kundenauftrag begann – eine Weihnachtskarte für ein Architekturbüro entwerfen – hat über die Jahre eine wahre Kreativitätsflut freigesetzt. Seit vielen Jahren entwerfe ich nun Karten für diverse Anlässe. Schwerpunkt ist dabei die Weihnachtskarte geblieben, einfach weil dies weiterhin der Anlass ist, um eine Karte zu schicken und Danke zu sagen. Neben dieser Arbeit habe ich seit vielen Jahren ein eigenes kleines Grafikbüro, von dem aus ich Kunden mit Grafik und Text ausstatte und auch berate. Meine Arbeit zeichnet dabei die Mischung von solider Grafikarbeit wie Layout, Satz und Reinzeichung mit künstlerischer Illustration – analog und digital – aus. Humor und Freude an der Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist dabei meine entscheidende Triebfeder.
 

www.buero-im-norden.de

 

Filter
Alle entfernen
Anlaesse