CARI'Z DESIGN - Carina Zwerenz: Exklusive Karten kaufen

Hinter CARI'Z DESIGN stecke ich, Carina Zwerenz aus München. Schöne Dinge zu Papier bringen - das ist wofür ich brenne! Ich liebe es Papiersorten, Farben, Formate, Typografie und Drucktechniken in einen harmonischen Einklang zu bringen und somit besondere Papeterie-Konzepte zu gestalten. Während meines Design-Studiums und meiner Ausbildung zur Fachwirtin für visuelles Marketing in München, entwickelte ich meine große Leidenschaft für Printdesign und Papeterie.

Am meisten Freude bereitet mir dabei die Entwicklung eines ganzheitlichen Kreativkonzeptes von der Idee bis zum fertigen Endprodukt. Meine Spezialgebiete Handlettering und Kalligrafie sowie das zeichnen von Motiven und Illustrationen lasse ich immer gerne in meine Projekte einfließen. Ich durfte also meinen Traum verwirklichen und mein Hobby zum Beruf machen. Bei der Gestaltung lasse ich mich von aktuellen Trends inspirieren und lege großen Wert auf außergewöhnliches Design und viel Liebe zum Detail... für Euch individuell und einzigartig!

www.carizdesign.de
www.instagram.com/carizdesign

 

Filter
Alle entfernen
Anlaesse